• Jobs Job bei Nothelle Call Center Services GmbH

Nothelle Call Center Services GmbH

Duisburg

Duisburg

Kundenberater (m/w) für den In- & Outbound-Bereich Nothelle Call Center Services GmbH Duisburg Als souveräner Ansprechpartner bist Du für unsere Kunden da; Darüber hinaus punktest Du im professionellen Verkauf von Produkten und Dienstleistungen; Selbstverständlich sorgen Deine Kundengespräche für höchste Zufriedenheit.

Kundenberater (m/w) Für Den In- & Outbound-bereich (vollzeit) Unser Unternehmen Als Professioneller Kommunikationsdienstleister Bilden Wir Die Brücke Zwischen Unseren Auftraggebern Und Deren Kunden Wir Leben Maßgeschneiderte Kundenkommunikation Den Dialog Mit Ihren Kunden Führen Wir Via Telefon Social Media Mail Fax Und Brief Unser Ziel Ist Es Für Sie Neue Kundenpotentiale Ausfindig Zu Machen Den Bestandskunden Für Sie Zu Sichern Und Die Höchste Wertschöpfung Für Sie Aus Jedem Kundenkontakt Zu Generieren - In Und Sales Die Menschen Bei Ist Ein Inhabergeführtes Dienstleisterunternehmen Das 1995 Gegründet Wurde Unsere Teams Bestehend Aus Kommunikationsprofessionals Erreichen Die Von Ihnen Vorgegebenen Ziele Schließen Sich Ihren Werten An Und Führen Die Kundengespräche So Wie Sie Es Sich Vorstellen Ausnahmslos Gut Wir Wollen Stets Ihr Professioneller Allroundpartner Für Den Kundendialog Sein Das Ist Es Was Uns Täglich Motiviert Besser Zu Sein Als Alle Anderen Der Wichtigste Erfolgsfaktor Um Dieses Ziel Zu Erreichen Sind Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Mit Einem Hohen Maß An Motivation Und Kompetenz Den Erfolg Der Ausmachen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Dich Als Kundenberater (m/w) Für Den In- Oder Outbound-bereich Es Warten Spannende Aufgaben Auf Dich: Als Souveräner Ansprechpartner Bist Du Für Unsere Kunden Da Darüber Hinaus Punktest Du Im Professionellen Verkauf Von Produkten Und Dienstleistungen Selbstverständlich Sorgen Deine Kundengespräche Für Höchste Zufriedenheit Das Führen Von Verkaufsgesprächen Cross- Und Up-selling Sind Für Dich Keine Fremdwörter Sondern Eine Von Dir Gelebte Vertriebsstrategie Verarbeitung Von Kundenbezogenen Daten Und So überzeugst Du Uns: Du Bist Kommunikationsstark Und Schlagfertig Du Bringst Eine Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Mit Du Hast Spaß Bei Der Arbeit Und Keine Angst Vor Dem Telefon Verkaufs- Und Vertriebsorientiertes Handeln Sind Für Dich Selbstverständlich Ebenso Sicher Gehst Du Mit Dem Pc Um Deine Freude Ist Ansteckend - Bei Unseren Kunden Und Im Team Was Erwartet Dich Bei Uns Selbstverständlich Werden Wir Dich Intensiv Einarbeiten Denn Regelmäßige Schulungen Sind Für Uns Das A Und O Wir Bieten Dir Eine Leistungsbezogene Vergütung Persönliche Ent­wick­lungs­mög­lich­keiten Und Eine Familiäre Sowie Teamorientierte Atmosphäre Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Kundenberater Berater Telefon Inbound Outbound TeleSales CallCenter CallCenteragent Kundenberater (m/w) Für Den In- & Outbound-Bereich Als Souveräner Ansprechpartner Bist Du Für Unsere Kunden Da Darüber Hinaus Punktest Du Im Professionellen Verkauf Von Produkten Und Dienstleistungen Selbstverständlich Sorgen Deine Kundengespräche Für Höchste Zufriedenheit Duisburg Kundenberater Berater Telefon Inbound Outbound TeleSales CallCenter CallCenteragent

Kundenberater (m/w) für den In- und Outbound-Bereich
   Nothelle Call Center Services GmbH (Duisburg)

Kundenberater (m/w) für den In- und Outbound-Bereich
   Nothelle Call Center Services GmbH (Duisburg)

Ingenieur Elektrotechnik - Planung und Wartung (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)

Projektingenieur mit Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d)
   BEC Robotics (Pfullingen)

Produktdatenmanager (m/w/d)
   Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH (Elberfeld)